_DSC2205.jpg

über secondchance

Mit der Gründung von Venzin Brautmode hat sich Mirjam Venzin, die Inhaberin, einen Mädchentraum verwirklicht. Ihre Philosophie ist es, jeder Frau ihr perfektes Kleid zu bieten ohne die Hektik sondern in einer entspannten Atmosphäre mit den besten Freundinnen. Nun gibt es eine weitere Zweigstelle in den Räumlichkeiten von Venzin Brautmode: secondchance!. Wer auf Nachhaltigkeit setzt ist bei Second Chance by Venzin Brautmode genau richtig. Laufend finden neue Traumkleider den Weg zu Second Chance. Termine sind ab 2022 verfügbar. Wer in der Zwischenzeit bereits ein Kleid sucht darf sich gerne auf der Seite von Venzin Brautmode umschauen für neue Kleider und wer weiss vielleicht findet sich dort dein Traumkleid. 

Mirjam hat im Sommer 2020 ihren Bachelor in Betriebsökonomie abgeschlossen. Ihre Bachelorarbeit hat sie über die verschiedenen Geschäftsmodelle der Brautmodeunternehmen in der Schweiz geschrieben. Dabei hat sie eine Sekundäranalyse des Brautmodenmarktes der Schweiz durchgeführt, um herauszufinden, was die aktuellen Trends und Tendenzen des Marktes sind.  Basierend auf dieser Analyse stellte sich heraus, dass noch Potenzial für ein Brautmodeunternehmen in der Gegend der Zürcher Goldküste besteht. Auf Grund dieser Erkenntnisse entschloss sich Mirjam, ihren Traum zu verwirklichen.

Die Räumlichkeiten wurden im Sommer 2020 komplett renoviert und umgebaut. In diesem Projekt steckt viel Herzblut, was man bis hin zu den kleinsten Details entdecken kann. Fotos von den Räumlichkeiten findest du hier

Du möchtest dein Kleid verkaufen? Dann fülle hier das Formular aus und ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden.