Brautkleid verkaufen

Du möchtest deinem Kleid die Chance geben noch einmal einem Paar den schönsten Tag Ihres Lebens zu versüssen? Dann bist du hier genau richtig.

Ein Paar Kriterien müsste dein Kleid dann doch noch erfüllen:

- nicht älter als 3 Jahre

- Professionell gereinigt

- Keine Beschädigungen am Kleid

Falls dein Kleid nun doch älter als 3 Jahre sein sollte, du jedoch findest dass es die Chance verdient, darfst du dich gerne bei mir melden und wir finden eine Lösung.

Styleshooting-9.März2021-74.jpg

Wenn du dich entscheidest, dein Kleid weiterzuverkaufen darfst du die Komissionsanfrage ausgefüllen und ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir, um zu besprechen, ob das Kleid alle Kriterien erfüllt oder nicht. Danach wird der Komissionsvertrag ausgefüllt und das Kleid kommt für 6 Monate in meinen Laden. Wenn das Kleid eine neue Besitzerin findet gehen 40% an secondchance und 60% werden an dich überwiesen. Alle Bestimmungen findest du hier im Komissionsvertrag.

Styleshooting-9.März2021-61.jpg
Styleshooting-9.März2021-3.jpg
unverbindliche Komissionsanfrage
Bild hochladen
Bild hochladen
Bild hochladen
Bild hochladen
Wurde das Kleid professionell gerenigt?
Wie kommt das Kleid zu Secondchace

Thanks for submitting!